Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Mit Softair-Pistole durch geöffnetes Klassenfenster geschossen - Drei Jugendliche verletzten Schüler leicht

Münster (ots)

Drei bislang unbekannte Personen haben heute Morgen (25.2., 8:55 Uhr) durch ein geöffnetes Klassenfenster an der Von-Holte-Straße in Wolbeck einen Schüler vermutlich mit einer Softair-Pistole leicht verletzt.

Das Trio kam an das geöffnete Fenster heran, als die Schülerinnen und Schüler gerade eine Klassenarbeit schrieben. Einer der Jugendlichen zeigte eine Softair-Pistole und schoss damit mehrfach durch das Fenster in die Luft. Ein Kügelchen traf einen Schüler und verletzte ihn leicht. Anschließend flüchteten die Unbekannten.

Es liegen bislang keine Hinweise auf eine weitere Bewaffnung der Jugendlichen vor. Es sind erste Informationen auf die Unbekannten bei der Polizei eingegangen. Diese werden aktuell überprüft. Polizeikräfte sind weiterhin vor Ort.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 25.02.2022 – 12:44

    POL-MS: 1,66 Promille auf dem E-Scooter - Führerschein beschlagnahmt

    Münster (ots) - In der Nacht zu Freitag (25.2., 1:00 Uhr) haben Polizisten einen alkoholisierten E-Scooter-Fahrer an der Wolbecker Straße gestoppt. Der 36-Jährige fiel den Beamten zunächst auf, da er entgegen der Fahrtrichtung aus einer Einbahnstraße kam. Er fuhr vom Servatiiplatz kommend in starken Schlangenlinien über die Wolbecker Straße. Die Beamten stoppten ...

  • 25.02.2022 – 12:34

    POL-MS: Täter nach Raub gestellt - Polizisten nehmen drei Tatverdächtige fest

    Münster (ots) - Polizisten haben am Freitagvormittag (25.2., 9:06 Uhr) drei Tatverdächtige nach einem Raub gestellt. Die Täter bauten sich an der Achtermannstraße bedrohlich vor einem Münsteraner auf und griffen in seine Jackentasche. Daraus entwendeten sie Dokumente. Der Münsteraner konnte sich aus dem Griff der Räuber befreien und flüchten. Die alarmierten ...