Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Bäckerei überfallen - Täter flüchtet ohne Beute - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Ein Unbekannter hat am Samstag (12.3., 13:55 Uhr bis 14:05 Uhr) eine Bäckerei an der Kanalstraße überfallen. Der Täter kam kurz vor Ladenschluss durch die Tür und lief auf den Getränkeautomaten zu. Plötzlich rannte er direkt hinter die Theke zur Kasse und holte dabei ein Messer aus der Jackentasche. Da er die Kasse selber nicht aufmachen konnte, forderte er die Kassiererin auf, die Kasse zu öffnen und ihm Geld auszuhändigen. Als eine weitere Kundin in den Laden kam, erklärte der Unbekannte ihr, dass die Bäckerei geschlossen sei, danach flüchtete er ohne Beute.

Der Unbekannte ist etwa 20 bis 25 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Er ist schlank, hatte einen Dreitagebart und braune Augen. Der Tatverdächtige trug eine lange schwarze Jacke mit Kapuze, diese hatte er über den Kopf gezogen. Zudem war er mit einer schwarzen Hose und schwarzen Schuhen bekleidet. Sein Gesicht hatte er mit einer schwarzen Mund- /Nasenmaske bedeckt. Sein Erscheinungsbild wirkte eher ungepflegt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 14.03.2022 – 10:59

    POL-MS: Verkehrsunfallstatistik 2021

    Münster (ots) - +++ Weniger verletzte Seniorinnen und Senioren - mehr Unfälle mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen - steigende Unfallzahlen mit E-Scootern - Polizei intensiviert Verkehrsunfallprävention +++ Die Anzahl der Verkehrsunfälle ist im Jahr 2021 innerstädtisch leicht gestiegen. Nach den stark gesunkenen Unfallzahlen von 2019 (11.515) auf 2020 (9.767) stiegen diese im Jahr 2021 um rund sechs ...