Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Augenscheinlich betrunkener Radfahrer beschädigt Fahrzeuge - Polizei sucht nach Zeugen

Münster (ots)

Am Mittwoch (23.03., 21:01 Uhr) hat ein augenscheinlich betrunkener Radfahrer an der Wilhelmstraße mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt.

Zeugen beobachteten den unbekannten Radfahrer dabei, wie dieser in Schlangenlinien auf der Wilhelmstraße in Richtung Einsteinstraße fuhr. Hierbei stieß der Radfahrer mit einem geparkten Pkw zusammen, fiel zu Boden und verletzte sich augenscheinlich am Kopf. Ein Zeuge alarmierte die Polizei und bot dem Mann seine Hilfe an. Diese lehnte der Radfahrer allerdings ab und setzte seine Fahrt fort. Kurz darauf stürzte er erneut gegen parkende Pkw. Anschließend flüchtete der Unbekannte in Richtung Einsteinstraße.

Der Radfahrer ist etwa 40 bis 50 Jahre alt, circa 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß und hatte laut Zeugenaussagen graue Haare, keinen Bart und trug eine graue Fleece-Jacke. Der Mann war auf einem gelben Damenfahrrad mit Fahrradkorb auf dem Gepäckträger unterwegs.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0251 275-0.

Verfasser: Niklas Preuth

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 05.04.2022 – 11:02

    POL-MS: Bus bremst - Zwei Leichtverletzte - Polizei sucht Autofahrer

    Münster (ots) - Am Montagnachmittag (04.04., 14:52 Uhr) sind zwei Fahrgäste eines Busses bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Schorlemerstraße Ecke Engelstraße leicht verletzt worden. Die Polizei ist auf der Suche nach einem beteiligten Pkw-Fahrer. Der Bus fuhr auf der Schorlemerstraße in Richtung Hauptbahnhof. Parallel, links neben ihm, war der unbekannte ...

  • 04.04.2022 – 14:52

    POL-MS: Flucht nach Hausfriedensbruch - Polizisten ziehen 26-Jährigen aus Kanal

    Münster (ots) - Polizisten haben am Freitagabend (1.4., 21:50 Uhr) einen 26-Jährigen aus dem acht Grad kalten Wasser gezogen, nachdem er vor der Polizei in den Kanal geflüchtet war. Ein Zeuge hatte zwei Männer bei einem Hausfriedensbruch an der Nieberdingstraße ertappt und die Polizei alarmiert. Während die Beamten einen der Männer bereits auf dem Firmengelände ...