Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: 41 Verwarnungsgelder in etwas mehr als 60 Minuten

Münster (ots)

41 Mal hat am Freitagnachmittag (8.7) ein Motorradpolizist am Albersloher Weg Autofahrern ein Verwarnungsgeld abgenommen.

Grund dafür: Im Feierabendverkehr waren 41 Autofahrer und Autofahrerinnen verbotswidrig über die Busspur an einem Stau in Richtung Hansaring vorbeigefahren, um sich dann kurz vor der Kreuzung wieder nach links in den Verkehr einzuordnen.

Der Polizist klärte die Verkehrsteilnehmer und -teilnehmerinnen über ihr verbotswidriges Verhalten auf und erhob Verwarngelder wegen der Ordnungswidrigkeit.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Lydia Pokriefke
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 11.07.2022 – 15:55

    POL-MS: 18-Jähriger greift Kollegen mit Axt an - Mordkommission im Einsatz

    Münster / Borken (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster, der Polizei Borken und der Polizei Münster Am Montagmorgen (11.7., 9 Uhr) soll ein 18-jähriger Angestellter eines Autohauses in Raesfeld seine Arbeitskollegen mit einer Axt angegriffen und einen 33-Jährigen verletzt haben. Eine Mordkommission der Polizei Münster unter der Leitung ...

  • 11.07.2022 – 10:39

    POL-MS: Raub mit Pfefferspray - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Nach einem Raub unter dem Einsatz von Pfefferspray am frühen Samstagmorgen (9.7., 3:15 Uhr) am Berliner Platz ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge geriet ein 31-Jähriger mit drei Männern in Streit. Diese stießen den Münsteraner im Verlauf zu Boden, sprühten Pfefferspray in seine Augen und entwendeten seine Geldbörse. Anschließend flüchteten die ...