Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Mit Waffe und Messer gedroht - Räuber flüchten mit Bargeld

Münster (ots)

Zwei bislang unbekannte Täter haben am frühen Samstagmorgen (28.1., 2:20 Uhr) aus einer Pizzeria an der Straße An der Meerwiese Bargeld geraubt.

Nach Angaben des Angestellten, kam das Duo maskiert in die Pizzeria und ging direkt auf ihn zu. Mit einer Schusswaffe und einem Messer bedrohten die Männer ihn und forderten Bargeld. Nachdem der Angestellte der Forderung nachgekommen war, flüchteten die Räuber mit einem dreistelligen Bargeldbetrag in Richtung Norbertschule.

Die beiden Täter sind etwa 20 bis 22 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank und waren mit Handschuhen und einer Maske bekleidet. Einer von ihnen trug blaue Kleidung und hatte eine Schusswaffe dabei. Sein Komplize war schwarz gekleidet und führte ein Messer mit.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 27.01.2023 – 15:39

    POL-MS: Unfall zwischen Auto und Metallgegenstand - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Bereits am 12.01. ist es zwischen 15:20 Uhr und 15:50 Uhr auf der Autobahn 31 im Bereich Borken zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Metallblech gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen ist der Autofahrer auf dem linken Fahrstreifen der Autobahn 31 in Fahrtrichtung Oberhausen unterwegs gewesen. In Höhe Borken konnte er einem Metallblech auf der Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig ausweichen ...

  • 27.01.2023 – 14:57

    POL-MS: Abbiegeunfall an der Bahnhofstraße - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Bereits am vergangenen Freitag (20.01., 07:17 Uhr) ist ein unbekannter Taxi-Fahrer nach einem Unfall mit einer 31-jährigen Radfahrerin an der Bahnhofstraße geflüchtet. Nach ersten Erkenntnissen war die Radfahrerin auf der Bahnhofstraße in Richtung Eisenbahnstraße unterwegs. Ihrer Aussage zufolge bog der unbekannte Taxi-Fahrer an der Einmündung ...