Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Verkehrsunfall auf der A2 - Betrunkener Fahrer kommt von Fahrbahn ab

Gelsenkirchen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend (06.06., 19:40 Uhr) ist ein betrunkener Pkw-Fahrer auf der Autobahn 2 verletzt worden.

Der 46-Jährige befuhr die Autobahn 2 in Fahrtrichtung Hannover. Im Bereich des Rastplatzes "Resser Mark" kam er von der Fahrbahn ab, überfuhr den Grünbereich und kollidierte mit einem Betonkegel.

Alarmierte Polizeibeamte stellten eine Alkoholisierung des 46-Jährigen fest. Ein vorläufiger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,9 Promille. Nach Einschätzung von hinzugezogenen Rettungskräften habe der Skoda-Fahrer zudem einen diabetischen Schock erlitten. Der Mann wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eröffnet.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Steffen Schoewe
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 06.06.2023 – 13:22

    POL-MS: Schockanruf gescheitert - Münsteraner schöpft Verdacht

    Münster (ots) - Immer wieder versuchen Betrüger unter Angabe falscher Tatsachen Geld zu erbeuten. In diesem Fall hat das Opfer jedoch Verdacht geschöpft und Schlimmeres verhindert: Am Montagnachmittag (05.06., gegen 14:10 Uhr) hat ein 65-jähriger Mann einen Anruf von einer unbekannten Nummer erhalten. Der Anrufer gab vor, dass die Tochter des Münsteraners einen Unfall gehabt habe und verletzt sei. Er sollte eine ...

  • 06.06.2023 – 11:43

    POL-MS: Nach Streitigkeiten Polizisten gebissen

    Münster (ots) - Eine 35-jährige Frau hat am frühen Dienstagmorgen (6.6., 3:40 Uhr) nach einem Einsatz wegen Streitigkeiten einen Polizisten in den Unterarm gebissen. Die Einsatzkräfte waren wegen eines Streits in eine Wohnung auf der Königsberger Straße gerufen worden. Die 35-Jährige hatte sich unberechtigt Zutritt zur Wohnung verschafft. Vor Ort zeigte sich die Frau uneinsichtig und befolgte die Anweisungen der ...