Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Cabriolet-Fahrerin fährt 14-jährigen Radfahrer an - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Am späten Donnerstagnachmittag (7.9., 18:30 Uhr) ist eine bislang unbekannte Cabriolet-Fahrerin mit einem 14-jährigen Münsteraner auf der Marktallee zusammengestoßen.

Nach Aussagen des Jugendlichen, befuhr er mit seinem Herrenrad den Radweg der Marktallee in Richtung Osttor. Auf Höhe eines Geschäftes an der Kreuzung mit der Leibnizstraße kam ihm die Fahrzeugführerin in einem hellgrünen Cabriolet entgegen. Sie beabsichtigte, nach links über den Radweg auf den Parkplatz des Geschäftes abzubiegen. Dabei stieß sie mit dem Münsteraner zusammen. Nach dem Zusammenstoß fragte sie ihn aus ihrem Pkw nach Verletzungen. Nachdem er zunächst verneint hatte, entfernte sie sich vom Unfallort. Im Nachhinein wurden die leichten Verletzungen des Jugendlichen deutlich.

Die Polizei sucht nun nach Hinweisen zur unbekannten Fahrzeugführerin. Sie wird als circa 25-35 Jahre alt und mit einer schlanken Statur beschrieben.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Luisa Baier
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 07.09.2023 – 15:07

    POL-MS: Kokain-Dealer vom Bremer Platz festgenommen - Untersuchungshaft angeordnet

    Münster (ots) - Polizisten haben am Mittwoch (6.9.) einen 52-jährigen mutmaßlichen Kokain-Dealer festgenommen. Ein Richter ordnete am Donnerstag Untersuchungshaft an. Umfangreiche Ermittlungen führten die Beamten auf die Spur des Beschuldigten. Er steht im Verdacht, seit geraumer Zeit im Bereich des Bremer Platzes mit Kokain (Freebase) gedealt zu haben. ...

  • 06.09.2023 – 15:40

    POL-MS: 8.000 EUR mit "Hallo Mama"-SMS erbeutet - Polizei warnt vor Trickbetrügern

    Münster (ots) - Am vergangenen Dienstag (5.9.) haben dreiste Trickbetrüger eine 72-Jährige um insgesamt 8.000 Euro betrogen. Die Münsteranerin erhielt bereits am Sonntag eine SMS von einer ihr unbekannten Nummer. Dahinter verbargen sich Betrüger, die sich als Sohn der Seniorin ausgaben und unter verschiedenen Vorwänden Geldbeträge verlangten. Beeinflusst durch ...