Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: 29-Jähriger Mann mit Behinderung ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Unbekannte Täter haben am vergangenen Montagabend (18.12., 20 Uhr) einen 29-jährigen Münsteraner in der Tibusstraße ausgeraubt.

Nach Aussage des Geschädigten griff einer der Unbekannten dem Mann mit Behinderung unvermittelt in den Nacken. Eine mutmaßlich männliche Person riss ihm sein Mobiltelefon aus der Hand und kommunizierte in einer dem Opfer unbekannten Sprache. Aus Angst übergab der 29-Jährige den Tätern zudem einen 20-Euro-Schein aus seiner Tasche. Eine der unbekannten Personen wies ihn anschließend in gebrochenem Deutsch an, dass er so stehenbleiben solle.

Als sich die Täter in unbekannte Richtung entfernten, konnte der Geschädigte zwei oder drei männliche Personen wahrnehmen. Die Täter waren dunkel gekleidet. Einer trug eine blaue Jacke.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 0251 275-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Ina Ludwig
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 21.12.2023 – 10:48

    POL-MS: Fahrradfahrer flüchtet nach Unfall mit 10-Jähriger - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Nachdem am Mittwochabend (20.12., 16:30 Uhr) ein bislang unbekannter Fahrradfahrer nach einem Zusammenstoß mit einer 10-jährigen Fußgängerin vor einem Supermarktparkplatz auf dem Rüschhausweg geflüchtet ist, sucht die Polizei nach Zeugen. Die Schülerin gab an, gemeinsam mit einem Schulkameraden aus dem Supermarkt über den Parkplatz in Richtung ...

  • 21.12.2023 – 10:23

    POL-MS: Auf die Straße gelaufen und von Pkw erfasst - Fußgänger schwer verletzt

    Münster (ots) - Am Mittwochabend (20.12., 22:54 Uhr) ist ein 27-jähriger Fußgänger auf der Straße Bremer Platz von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 37-jährige Pkw-Fahrerin war in Richtung Wolbecker Straße unterwegs. Ersten Erkenntnissen zufolge näherte sie sich mit mäßiger Geschwindigkeit der für ihre Fahrtrichtung Grünlicht zeigenden ...