Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Nach Unfall und versuchter Flucht - 78-Jährige pustet 1,26 Promille

Münster (ots)

Eine 78-jährige Münsteranerin hat am Samstagabend (17.02., 21:08 Uhr) einen Unfall auf dem Arnheimweg verursacht und anschließend versucht, zu flüchten.

Die Fahrerin eines Skodas fuhr auf dem Arnheimweg in Richtung der Gievenbecker Reihe gegen einen Betonkegel. Anschließend versuchte sie, mit ihrem stark beschädigten Auto weiterzufahren. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Unfall und die beabsichtigte Flucht der Seniorin. Sie hielt die Frau von der Weiterfahrt ab, indem sie die Fahrertür der Seniorin öffnete und den Schlüssel aus dem Zündschloss nahm.

Das Auto der Münsteranerin wurde durch den Unfall stark beschädigt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest bei der 78-Jährigen ergab einen Wert von 1,26 Promille. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Sie erwartet ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Anna Tastowe
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 19.02.2024 – 11:29

    POL-MS: Giftköder in Gievenbeck - Täterin ermittelt und verurteilt

    Münster (ots) - Von März 2023 bis September 2023 hat es im Bereich Gievenbeck mehrere Strafanzeigen aufgrund von gefundenen Giftködern gegeben. Nun konnte die Täterin ermittelt und verurteilt werden. Insgesamt sieben Strafanzeigen gab es zu den Giftköder-Vorfällen in Gievenbeck. Zwei Hunde benötigten tierärztliche Behandlungen. Zeugenaussagen, Videoaufzeichnungen privater Überwachungskameras und die gute ...