Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Radfahrer flüchtet nach Unfall mit parkendem Pkw - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Am Donnerstagnachmittag (02.05., 15:50 Uhr) ist ein bislang unbekannter Mann mit seinem Fahrrad auf der Dieckstraße mit einem parkenden Pkw verunfallt und anschließend geflüchtet.

Nach Aussage des Münsteraner Eigentümers des Wagens hörte er einen Knall und beobachtete aus seinem Fenster eine Person, die mit der Hand über den hinteren Teil seines geparkten PKW rieb. Der Unbekannte entfernte sich im Anschluss ohne Angaben seiner Personalien vom Unfallort. Am Pkw entstand ein Sachschaden von circa 300 Euro.

Erste Ermittlungen ergaben: Der Täter ist circa 25 bis 35 Jahre alt und athletisch gebaut. Er trug einen braunen Bart, eine schwarze Kappe und eine schwarze Sonnenbrille. Zudem war er mit einem grünen T-Shirt, hellen kurzen Shorts, weißen Socken und weißen Sneakern bekleidet. Am linken Arm trug er eine weiße Armbanduhr.

Hinweise von möglichen weiteren Zeugen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Beatrice Dardenne
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 07.05.2024 – 12:51

    POL-MS: Schmiererei an Grundschule - Staatsschutz ermittelt - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Bislang unbekannte Täter haben zwischen Freitag (03.05., 15:00 Uhr) und Montag (06.05., 7:30 Uhr) ein Hakenkreuz und den Schriftzug "FCK NAZIS" an die Fassade einer Grundschule in der Straße Hohe Geist in Münster-Albachten geschmiert. Der Hausmeister der Grundschule entdeckte am frühen Montagmorgen die Graffitis und informierte die Polizei. Der ...

  • 07.05.2024 – 08:01

    POL-MS: Unbekannte sprengen Geldautomaten in Herten - Polizei sucht Zeugen

    Herten (ots) - Unbekannte haben am frühen Dienstagmorgen (7.5., 2:08 Uhr) einen Geldautomaten einer Bankfiliale in der Bahnhofstraße in Herten gesprengt und sind anschließend geflüchtet. Zeugen hörten in der Nacht einen lauten Knall und sahen kurz darauf zwei Tatverdächtige mit einem weißen Audi A6 Kombi in unbekannte Richtung flüchten. Die Polizei evakuierte ...