POL-MS: Auf dem Inselbogen: Pkw-Fahrer stößt mit Kind auf Rad zusammen - Unfallbeteiligter gesucht
Münster (ots)
Am Donnerstagmittag (20.06., 13:25 Uhr) sind auf dem Inselbogen ein 36-jähriger Autofahrer und ein bislang unbekanntes Kind auf einem Fahrrad zusammengestoßen.
Nach Angaben des 36-Jährigen fuhr er mit seinem Pkw über den Inselbogen in Richtung Metzer Straße. Ein unbekanntes Kind war mit seinem Fahrrad in die gleiche Richtung unterwegs. Als der Autofahrer auf den Parkplatz hinter einem Schwimmbad abbog, kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer.
Nach einem kurzen Gespräch zwischen den Parteien, in welchem das Kind auf Nachfrage beteuerte, unverletzt zu sein, verließ es in Absprache mit dem Autofahrer die Unfallörtlichkeit. Im Nachgang bemerkte der 36-Jährige jedoch einen Sachschaden an seinem PKW.
Er beschreibt den jungen Fahrradfahrer wie folgt: Er sei etwa fünf bis sieben Jahre alt gewesen, habe dunkelblonde, lockige Haare, sowie eine Brille und einen Fahrradhelm getragen.
Die Polizei bittet mögliche Zeugen und die Erziehungsberechtigten des Kindes, sich unter der Rufnummer (0251) 275-0 zu melden.
Text: Milena Rethmann
Kontakt für Medienvertreter:
Polizei Münster
Luisa Baier
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell