Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Motorradfahrer auf der A 43 zwischen Senden und Münster Süd schwer verletzt

Münster/Senden (ots)

Ein 20-jähriger Motorradfahrer wurde am Sonntagnachtmittag (8.9., gegen 14 Uhr) bei einem Unfall auf der Autobahn 43 zwischen Senden und Münster Süd schwer verletzt.

Bisherigen Ermittlungen zufolge soll der 20-jährige Mann aus Sendenhorst mit dem Zweirad in Richtung Münster gewesen sein. Auf dem linken Fahrstreifen soll er auf einen Pkw aufgefahren und anschließend gestürzt sein. Die Ermittlungen dauern an.

Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus.

Das Unfallaufnahmeteam der Polizei Bochum ist im Einsatz.

Die Autobahn 43 in Richtung Münster war kurzfristig komplett und während der Unfallaufnahme einspurig gesperrt. Wegen des Drohneneinsatzes des Verkehrsunfallaufnahmeteams ist aktuell noch eine Spur bis voraussichtlich 18 Uhr gesperrt.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 07.09.2024 – 20:01

    POL-MS: Auto überschlägt sich auf der A 31 - vier Personen schwer verletzt

    Münster/Gronau/Ochtrup (ots) - Vier Personen sind am Samstagnachmittag (16:45 Uhr) bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 31 schwer verletzt worden. Bisherigen Ermittlungen zufolge soll der Fahrer eines BMW nach einem Fahrstreifenwechsel anderer Fahrzeuge kurz nach der Anschlussstelle Gronau/Ochtrup in Richtung Bottrop abgebremst und der Pkw sich infolgedessen ...

  • 06.09.2024 – 14:27

    POL-MS: Polizei warnt vor zwei Betrugsmaschen in Münster - 30 Betrugsversuche in fünf Tagen

    Münster (ots) - Nach aktuellen Erkenntnissen kommt es im Stadtgebiet momentan zu einer Häufung von Betrugsversuchen mit der Masche "Falscher Polizist" sowie auch mit sogenannten Schockanrufen. Seit Montag (02.09.) hat die Polizei Münster bereits rund 30 solcher Betrugsversuche verzeichnet. Bei der Masche "Falscher Polizist" rufen die unbekannten Täter vorrangig ...