Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Radfahrerin schwer verletzt - Polizei sucht Fußgänger

Münster (ots)

Am Samstagvormittag (26.10., 12:09 Uhr) ist es auf der Mecklenbecker Straße, kurz hinter der Einmündung zur Bischopinkstraße, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Radfahrerin verletzte sich hierbei schwer.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr die Radfahrerin auf dem Radweg der Mecklenbecker Straße in Richtung Innenstadt. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte die 56-Jährige mit ihrem Fahrrad und verletzte sich schwer. Ein Krankenwagen brachte die Frau in ein Krankenhaus. Zeugen hatten beobachtet, dass möglicherweise ein Fußgänger an dem Unfall beteiligt war, sich jedoch vor Eintreffen der Polizei von der Unfallörtlichkeit entfernt hatte.

Die Polizei bittet den Fußgänger und weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 0251 275-0 oder auf einer Polizeiwache zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Niklas Preuth
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 28.10.2024 – 15:18

    POL-MS: Einbruch in Bäckerei und Zahnarztpraxis in Mauritz Ost - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Unbekannte sind am späten Freitagabend (25.10.) in eine Bäckerei an der Mondstraße eingebrochen und haben Bargeld entwendet. Am selben Abend sind Täter in eine Zahnarztpraxis in der Mondstraße eingestiegen. Die Unbekannten zerstörten zwischen 18 Uhr und 01:50 Uhr mit einem Stein die Glasscheibe eines Fensters und stiegen in die Bäckerei ein. ...

  • 28.10.2024 – 14:56

    POL-MS: Raub am Aasee - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (25.10.2024, 04:30 Uhr) am Aasee einem 24-jährigen Münsteraner das Handy geraubt. Nach Angaben des Münsteraners befand er sich an einem Teleskop am Aasee in der Nähe der Kreuzung Himmelreichallee/ Annette-Allee, als ein Mann ihn ansprach. Zunächst unterhielten sich die beiden einige Minuten. Dann holte der Täter ein ...