Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Zugunfall am Maikottenweg

POL-MS: Zugunfall am Maikottenweg
  • Bild-Infos
  • Download

Münster (ots)

Am Mittwoch ist es gegen 13.03 Uhr ist es am Bahnübergang Maikottenweg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Zug und einem Bagger gekommen.

Ersten Erkenntnissen zufolge bog der Baggerfahrer von der Warendorfer Straße nach rechts in den Maikottenweg ab. An dem dortigen Bahnübergang kollidierte er mit einem herannahenden Zug. Personen sind bei dem Unfall nicht zu Schaden gekommen. Der Zug war nicht mehr fahrbereit.

Das Notfallmanagement der Deutschen Bahn kümmerte sich um die circa 50 Zugpassagiere. Diese konnten in angeforderten Bussen ihren Weg fortsetzen.

Aufgrund eines zunächst gesperrten Bahnübergangs kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen im Bereich der Mondstraße und Umgehungsstraße.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Konstanze Heine
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 18.12.2024 – 12:11

    POL-MS: Auffahrunfall auf der A2 - LKW-Fahrer übersieht Stauende

    Bottrop (ots) - Am Dienstagabend (18.12., 18:00 Uhr) ist es auf der Autobahn 2 in Richtung Oberhausen Höhe Bottrop zu einem Auffahrunfall mit zwei leicht verletzten Personen gekommen. Ersten Ermittlungen zufolge waren beide Fahrzeuge hintereinander auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Oberhausen unterwegs, als der 63-Jährige sein Auto aufgrund von Stau abbremsen musste. Im Rückspielgel nahm der Dülmener wahr, dass ...

  • 18.12.2024 – 10:13

    POL-MS: Beleidigungen und Widerstand am Hafenplatz - Beamter leicht verletzt

    Münster (ots) - Ein 44-Jähriger hat in der frühen Dienstagnacht (17.12., 01:10 Uhr) den Bereich einer Bankfiliale verdreckt und dort anschließend eingesetzte Polizisten beleidigt, versucht zu bespucken und zu treten. Zeugen meldeten, dass der Mann in einer Bankfiliale am Hafenplatz liegen würde. Hinzugerufene Polizisten forderten den 44-Jährigen, der den Bereich ...