Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Nach Raub am Servatiiplatz - Trio per Öffentlichkeitsfahndung gesucht

Münster (ots)

Am Abend des 24. Juni (21:15 Uhr) haben drei bislang unbekannte Täter zwei Männer auf der Promenade in Höhe des Hotels Mauritzhof zu Boden geschubst und bedroht. Die Täter forderten von den 24- und 25-jährigen Männern die Herausgabe von Geld. Die am Boden Liegenden konnten letztlich mit leichten Verletzungen fliehen.

Gegen 22:50 Uhr griffen dieselben Täter einen 24-jährigen Mann am Servatiiplatz an. Die Männer traten den Mann zu Boden und schlugen ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Dabei versuchten die Unbekannten, ihm seine Bauchtasche zu entreißen. Der Mann konnte die Angreifer jedoch abwehren und flüchten. Der 24-Jährige erlitt mehrere Verletzungen im Gesicht sowie Schürfwunden. Er wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Die Täter werden als circa 20 bis 25 Jahre alt und 1,70 bis 1,80 Meter groß beschrieben. Laut Aussagen des Verletzten haben die Tatverdächtigen augenscheinlich ein südländisches Aussehen und schwarze Haare. Einer der Männer wird als "dick" beschrieben und soll bei der Tat eine Bauchtasche getragen haben.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen und fahndet öffentlich mit Bildern nach dem Trio. Weitere Hinweise finden Sie unter: https://polizei.nrw/fahndung/153718

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Niklas Preuth
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 08.01.2025 – 13:50

    POL-MS: Hehlerei in Coerde - 39-Jähriger verkauft gestohlene Ware

    Münster (ots) - Am Dienstagabend (07.01.,22:28 Uhr) wurde die Polizei zu einer Tankstelle an der Königsberger Straße in Coerde gerufen. Nach Zeugenangaben versuchte ein Mann mutmaßlich gestohlene Ware an Kunden und Mitarbeiter der Tankstelle zu verkaufen. Die Einsatzkräfte beschlagnahmten die neuwertige Kleidung, für die der 39-Jährige keinen Eigentumsnachweis ...