Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: 22-Jähriger bei Rangelei im Bahnhofsumfeld verletzt - Polizei bittet um Hinweise

Münster (ots)

Ein unbekannter Täter hat am frühen Samstagmorgen (18.01., 03:15 Uhr) einen 22-jährigen Mann aus dem Landkreis Osnabrück vor einem Club in der Achtermannstraße mit einem Gegenstand ins Gesicht geschlagen und verletzt.

Nach Angaben des Geschädigten hatte er zuvor gemeinsam mit einem Freund in dem Club gefeiert. Nachdem die beiden den Club verlassen hatten, sprachen zwei unbekannte Männer sie auf aggressive Weise an. Es kam zu einer Rangelei zwischen zweien der vier Männer. Dabei verletzte einer der Unbekannten den 22-Jährigen durch einen Schlag mit einem Gegenstand im Gesicht. Die beiden Unbekannten flüchteten anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung. Rettungskräfte versorgten den Verletzten und brachten ihn ins Krankenhaus.

Der Tatverdächtige soll circa 1,80 Meter groß sein, eine schlanke Statur und ein "südländisches Aussehen" haben. Er soll dunkle Haare haben und einen kurzen, dunklen Bart sowie eine Brille getragen haben.

Die Polizei bittet mögliche weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer (0251) 275-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Ina Ludwig
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 19.01.2025 – 14:42

    POL-MS: Nach Tötungsdelikt in Greven - 25-Jähriger in Untersuchungshaft

    Münster/Greven. (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster und der Polizei Münster Nachtrag zur Pressemitteilung "47-Jähriger in Greven getötet - Mordkommission ermittelt - Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest" (ots https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/5951853, 18.01.2025, 17:53 Uhr) Nach dem Tötungsdelikt in Greven ordnete ...

  • 18.01.2025 – 17:13

    POL-MS: Versammlungen in Münster friedlich beendet - Polizei zieht Bilanz

    Münster (ots) - Die angezeigten Versammlungen in Form eines Autokorsos und eine Gegenversammlung sind heute Nachmittag friedlich und ohne besondere Zwischenfälle zu Ende gegangen. An dem Autokorso nahmen zwölf Fahrzeuge teil. Der Korso war gegen 13:30 Uhr in Nienberge an der Feldstiege gestartet und endete um kurz nach 16:00 Uhr nach einem Rundkurs auch wieder in ...