Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Autofahrer (25) rammt Brückenträger - Statiker vor Ort

Herne (ots)

Offenbar weil er einem Tier ausgewichen war, hat ein 25-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen am frühen Freitagmorgen, 4. Dezember, die Kontrolle über seinen Wagen verloren und einen Träger der Rhein-Herne-Kanal-Brücke gerammt.

Der Gelsenkirchener fuhr auf der Dorstener Straße in Fahrtrichtung Recklinghäuser Straße, als gegen 2.20 Uhr, kurz vor der Rhein-Herne-Kanal-Brücke, ein Tier über die Straße rannte. Beim Versuch auszuweichen, verlor der 25-Jährige die Kontrolle über seinen Wagen und krachte gegen einen Brückenträger. Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Er begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Sein Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ein Statiker beurteilte die Stabilität der Brücke und gab sie anschließend wieder frei. Die Polizei sperrte den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme voll.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 03.01.2019 – 11:34

    POL-BO: Polizei fahndet nach Schamverletzer - Zeugen gesucht!

    Witten (ots) - Die Polizei fahndet nach einem Mann, der sich in schamverletzender Weise einem Zehnjährigen in Witten-Annen gezeigt hat. Der Junge hatte sich gerade auf dem Schulhof an der Holzkampstraße 9 aufgehalten, als er gegen 17.10 Uhr von dem Mann angesprochen wurde. Der Täter öffnete schließlich seine Hose und näherte sich dem Zehnjährigen. Der Junge handelte richtig und rannte davon. So wird der Täter ...

  • 03.01.2019 – 10:12

    POL-BO: Radarkontrollen für die 2. Kalenderwoche 2019

    Bochum/Herne/Witten (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen! Zu schnelles Fahren gefährdet ALLE überall! Zu schnelles Fahren ist Killer Nr. 1! Unter diesem Motto finden auch vom 7. bis zum 13.1. Radarkontrollen in Bochum, Herne und Witten statt. Zu Ihrer Sicherheit planen wir die nachfolgenden Geschwindigkeitskontrollen: Bochum: Surkenstraße (Mo.), Am Sattelgut (Di.), Cruismannstraße ...