Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum-Werne
Kurz vor Geschäftsschluss - Bewaffneter Raubüberfall auf Wettbüro

Bochum (ots)

In den späten Abendstunden des gestrigen 5. März kam es zu einem bewaffneten Raubüberfall auf das Wettbüro am Werner Hellweg 496 in Bochum-Werne.

Gegen 22.55 Uhr, wenige Minuten vor Geschäftsschluss, betrat ein maskierter Mann die Räumlichkeiten. Unter Vorhalt einer schwarzen Pistole forderte der Täter die Angestellte auf, die Tageseinnahmen in einen schwarzen Rucksack zu packen. Anschließend flüchtete der Räuber mit der Beute aus der Wettannahmestelle.

Nach Angaben des Opfers ist der Mann, der sich ein graues punktiertes Tuch vor das Gesicht gebunden hatte, älter als 20 Jahre, circa 180 cm groß, schlank und hat dunkle Augen. Der Räuber trug eine schwarze Hose sowie eine schwarze Jacke, dessen Kapuze er sich über den Kopf gezogen hatte.

Das ermittelnde Bochumer Raubkommissariat (KK 13) bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-4135 oder 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 06.03.2019 – 10:29

    POL-BO: 20-jährige auf Zebrastreifen von Auto erfasst

    Bochum (ots) - Am gestrigen Nachmittag (5. März, 15.35 Uhr) ist es in Bochum-Querenburg zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Fußgängerin (20) verletzt worden ist. Ein 69-jähriger Autofahrer war auf der Straße "Gesundheitscampus" in Richtung der Stiepeler Straße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 6 fuhr der Bochumer mit seinem Wagen aus dem Kreisverkehr heraus und erfasste auf dem dortigen ...

  • 05.03.2019 – 13:19

    POL-BO: Raubdelikt in Bochumer Innenstadt - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Die Polizei Bochum sucht nach einem Raubdelikt am gestrigen Montag (4. März) in der Bochumer Innenstadt Zeugen. Nach aktuellem Ermittlungsstand trafen ein 21-Jähriger und ein 22-Jähriger (beide aus Wattenscheid) gegen 19 Uhr am Konrad-Adenauer-Platz auf eine Gruppe von fünf jungen Männern. Nach einem kurzen Gespräch machten sich alle zusammen auf in Richtung Humboldtstraße. Auf Höhe des Musikforums ...