Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Auffahrunfall auf dem Westring - Drei Personen verletzt

Bochum (ots)

Am gestrigen 2. Januar, gegen 15.15 Uhr, kam es auf dem Westring in Herne zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt worden sind.

Nach bisherigem Ermittlungsstand musste eine Autofahrerin (59) in Höhe der Hausnummer 113 verkehrsbedingt anhalten.

Ein hinter der 59-Jährigen fahrender Herner (54) konnte auf der feuchten Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr mit seinem Pkw auf den Wagen der Gelsenkirchenerin auf.

Rettungssanitäter brachten die Frau und ihre beiden Begleiter, eine Frau (78) und einen Mann (60), die ebenfalls in Gelsenkirchen leben, zur Untersuchung in örtliche Krankenhäuser.

Während die beiden Frauen das Hospital nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten, verblieb der 60-Jährige dort zur Beobachtung.

Der Unfallverursacher und dessen Mitfahrer (23) wurden durch den Zusammenstoß nicht verletzt.

Die unfallaufnehmenden Polizeibeamten schätzten die Höhe des Gesamtsachschadens an den beiden Fahrzeugen auf circa 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 03.01.2020 – 09:56

    POL-BO: Radarkontrollen für die 2. Kalenderwoche 2020

    Bochum / Herne / Witten (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen! Zu schnelles Fahren gefährdet ALLE überall! Zu schnelles Fahren ist Killer Nr. 1! Unter diesem Motto finden auch vom 6. bis zum 12. Januar Radarkontrollen in Bochum, Herne und Witten statt. Zu Ihrer Sicherheit planen wir die nachfolgenden Geschwindigkeitskontrollen: Bochum: Ruhrstraße (Mo.), Engelsburger Straße (Di.), ...

  • 03.01.2020 – 08:46

    POL-BO: Nachtrag: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

    Bochum (ots) - Nach einer Unfallflucht in Bochum-Riemke mit zwei Schwerverletzten (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4481202) sucht die Polizei jetzt Zeugen. Nach aktuellem Kenntnisstand hatte der Fahrer eines weißen Transporters kurz vor dem Jahreswechsel einen Herner und einen Bochumer angefahren und war daraufhin geflüchtet. Zivilbeamte stellten wenig später zwei Tatverdächtige. Jetzt ...