Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Nach EC-Kartenbetrug: Kripo ermittelt 41-jährigen Tatverdächtigen

Witten/Bochum (ots)

Fahndungserfolg: Nach einem EC-Kartenbetrug in Witten hatte die Kripo am 16. Januar mit einem Foto nach dem Täter gesucht - die Ermittlungen führten jetzt zu einem dringend tatverdächtigen 41-Jährigen aus Bochum.

Der Vorfall hatte sich am 20. Oktober 2019 in Witten zugetragen. Einer 78-jährigen Wittenerin war die Geldbörse gestohlen worden. Später hatte der Täter erfolglos versucht, mit der EC-Karte der Seniorin Geld abzuheben.

Die Polizei bedankt sich bei allen, die sich an der Suche beteiligt haben und bittet darum, das Foto zu löschen und nicht weiter zu verwenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 20.01.2020 – 07:18

    POL-BO: Straßenraub in Herne

    Herne (ots) - Am gestrigen 19. Januar, gegen 10.30 Uhr, kam es in Herne zu einem Straßenraub. Eine 65-jährige Hernerin war in einer Parkanlage im Bereich Hölkeskampring unterwegs. Hier kam ihr ein unbekannter Mann entgegen. Im Vorbeigehen riss dieser ihr gewaltsam eine Tasche aus der Hand und flüchtete in Richtung Düngelstraße. Der Kriminelle ist circa 175cm groß, 18-23 Jahre alt, schlanke Figur und hatte dunkelblonde kurze Haare. Bekleidet war er mit einem schwarzen ...