Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Herne
In Schmuckgeschäft eingebrochen - Zeugen gesucht!

Herne (ots)

Zu einem Einbruch in der Herner Innenstadt kam es in der Nacht auf den 29. Februar. Eine Zeugin meldete der Polizei gegen 03.25 Uhr eine aufgebrochene Eingangstür zu einem Geschäft an der Bahnhofstraße 23.

Kriminelle hebelten nach derzeitigem Kenntnisstand die Zugangstür des Schmuckgeschäftes auf. Die Unbekannten betraten den Laden und entwendeten aus den vorderen Vitrinen eine bisher unbekannte Anzahl von Modeschmuck. Mit der Beute flüchteten die Einbrecher in unbekannte Richtung.

Zeugen, die nähere Angaben zu dem Einbruch machen können, werden gebeten, sich beim Herner Kriminalkommissariat 35 unter der Rufnummer 0234 909-8505 oder außerhalb der Bürodienstzeit unter -4441 (Kriminalwache Bochum) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 01.03.2020 – 14:00

    POL-BO: Herne / Beute: Kopfhörer - Zeugen nach Raubdelikt gesucht!

    Herne (ots) - Am späten Freitagabend (28. Februar) kam es in der Herner Innenstadt zu einem Raubdelikt. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand war gegen 22 Uhr ein 24-jähriger Herner zu Fuß auf der Bebelstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 6 kam ihm eine unbekannte männliche Person entgegen und forderte unvermittelt die Herausgabe der Kopfhörer, die der 24-Jährige sichtbar auf dem Kopf trug. Als der Herner sich ...

  • 01.03.2020 – 13:45

    POL-BO: Bochum / Wattenscheid / Überfall im Supermarkt-Büro: Polizei sucht Zeugen!

    Bochum / Wattenscheid (ots) - In einem Wattenscheider Supermarkt am "Alter Markt 1" raubte ein bisher unbekannter Mann am gestrigen Abend (29. Februar) unter Vorhalt einer Schusswaffe Bargeld. Nach derzeitigem Kenntnisstand begab sich eine Kassiererin (56) mit ihrem Kasseneinsatz kurz vor 19 Uhr in die Büroräume. Nachdem sie die Zugangstür öffnete, wurde die Frau ...