Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum: Zeugenaufruf nach gefährlicher Körperverletzung

Bochum (ots)

Die Sachbearbeiter des Regionalkommissariates 31 suchen dringend Zeugen nach einer Auseinandersetzung in einer Passage gegenüber des Bochumer Hauptbahnhofes am vergangenen Mittwochvormittag (17. Juni).

Gegen 11 Uhr kam es in dem Durchgang zwischen der Massenbergstraße und dem Kurt-Schumacher-Platz, nahe der dortigen Bäckerei, zu einem lauten Streit zwischen Jugendlichen, der in einen körperlichen Auseinandersetzung gipfelte. Nun wird gegen zwei 15-jährige Bochumer ermittelt, die einen 17- und einen 18-jährigen Bochumer mit Fäusten und Tritten angegriffen haben.

Als Passanten eingriffen, rannten die Schläger davon. Nur kurze Zeit später wurden sie durch Polizisten gestellt.

Der 18-Jährige wurde zur Untersuchung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen wenden sich bitte unter 0234/909-8105 an die Ermittler des Kriminalkommissariats 31m außerhalb der Geschäftszeit an die Kriminalwache unter der Durchwahl -4441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909-1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 19.06.2020 – 08:31

    POL-BO: Mopedfahrer (43) stürzt - Krankenhaus

    Herne (ots) - Ein Mopedfahrer ist bei einem Alleinunfall in Wanne-Eickel am gestrigen Donnerstag, 18. Juni, schwer verletzt worden. Der 43-jährige Herner befuhr mit seinem Moped die Rathausstraße in Richtung Hauptbahnhof. Auf Höhe der Claudiusstraße bremste er nach aktuellem Kenntnisstand verkehrsbedingt ab und kam dadurch ins Rutschen. Der Mann stürzte und wurde dadurch verletzt. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ...

  • 18.06.2020 – 11:04

    POL-BO: Junger Radfahrer (6) bei Unfall schwer verletzt

    Bochum (ots) - Ein sechsjähriger Junge ist bei einem Fahrradunfall in Bochum-Weitmar am Mittwochnachmittag, 17. Juni, schwer verletzt worden. Der Junge war mit seinem Fahrrad gegen 15.50 Uhr auf dem BMX-Gelände im Springorum-Park an der Straße "An der Holtbrügge" unterwegs. Nach bisherigem Kenntnisstand verlor das Kind an einem Hügel die Kontrolle über das Rad und stürzte über den Lenker. Eine ...