Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Autofahrer ins Gesicht gespuckt! - Tatverdächtiger Fahrradfahrer meldet sich bei der Polizei

Bochum (ots)

Erneut brachte eine, mit einem richterlichen Beschluss angeordnete Öffentlichkeitsfahndung den gewünschten Erfolg!

Am gestrigen Donnerstag suchten wir mit einem Foto nach einem Fahrradfahrer, der am 20. März 2020 auf der Stöckstraße in Wanne zunächst einen Autofahrer beleidigt und dann, durch die geöffnete Seitenscheibe, direkt in dessen Gesicht gespuckt hat.

Am heutigen 19. Juni hat sich der tatverdächtige Radfahrer bei der Polizei gemeldet. Darüber hinaus gingen im Bochumer Verkehrskommissariat diverse Hinweise auf diese Person ein. Der Herner lässt sich anwaltschaftlich vertreten.

Wir bedanken uns bei den Medien für die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung und bitten darum, dass Foto des Mannes aus den Publikationen zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 19.06.2020 – 12:03

    POL-BO: Radarkontrollen für die 26. Kalenderwoche 2020

    Bochum, Herne, Witten (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen! Zu schnelles Fahren gefährdet alle überall! Zu schnelles Fahren ist Killer Nr. 1! Unter diesem Motto finden auch vom 22. bis 28. Juni 2020 Radarkontrollen in Bochum, Herne und Witten statt. Zu Ihrer Sicherheit planen wir die nachfolgenden Geschwindigkeitskontrollen: Bochum: Dickebankstraße (Mo.), Altenbochumer Straße (Di.), ...

  • 19.06.2020 – 09:05

    POL-BO: Bochum: Zeugenaufruf nach gefährlicher Körperverletzung

    Bochum (ots) - Die Sachbearbeiter des Regionalkommissariates 31 suchen dringend Zeugen nach einer Auseinandersetzung in einer Passage gegenüber des Bochumer Hauptbahnhofes am vergangenen Mittwochvormittag (17. Juni). Gegen 11 Uhr kam es in dem Durchgang zwischen der Massenbergstraße und dem Kurt-Schumacher-Platz, nahe der dortigen Bäckerei, zu einem lauten Streit zwischen Jugendlichen, der in einen körperlichen ...