Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Motorradfahrer (25) bei Unfall verletzt - Herner Straße kurzzeitig gesperrt

Bochum (ots)

Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Recklinghausen ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 21. Juli, in Bochum verletzt worden.

Gegen 16.20 Uhr parkte eine 35-jährige Bochumerin mit ihrem Auto an der Herner Straße kurz vor der Einmündung Emscherstraße. Nach aktuellem Kenntnisstand fuhr sie vom Fahrbahnrand stadtauswärts los und beabsichtigte, an der Einmündung zur Emscherstraße zu wenden, um Richtung Innenstadt weiterzufahren.

Zeitgleich wollte der 25-jährige Motorradfahrer auf der Herner Straße links in die Emscherstraße abbiegen. Beide Fahrzeuge kollidierten, wodurch der Motorradfahrer stürzte. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, die Autofahrerin blieb unverletzt. Den Schaden an beiden Fahrzeugen schätzen die Beamten auf 11.500 Euro. Die Herner Straße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme bis etwa 17.15 Uhr in beide Richtungen gesperrt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 22.07.2020 – 08:42

    POL-BO: Radfahrerin (44) kollidiert mit geparktem Fahrzeug

    Bochum (ots) - Am 21. Juli, gegen 15.50 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall an der Hunscheidtstraße in Bochum gerufen. Nach bisherigem Stand fuhr eine 44-jährige Bochumerin mit ihrem Fahrrad auf der Hunscheidtstraße in Richtung Hattinger Straße. In Höhe der Hausnummer 88 übersah die Frau einen geparkten Transporter und kollidierte mit diesem. Dadurch wurde sie verletzt und musste mit einem Rettungswagen ...

  • 21.07.2020 – 08:11

    POL-BO: Sachbeschädigung an Mahnmal

    Herne (ots) - Am 21. Juli, gegen 5.45 Uhr, wurde durch einen Mitarbeiter der Stadt Herne mitgeteilt, dass es zu einer Sachbeschädigung am Shoah-Mahnmal in Herne gekommen ist. Vor Ort am Willi-Pohlmann-Platz wurde festgestellt, dass auf der Rückseite die Buchstaben "MN" (circa 60 x 60 cm) aufgesprüht wurden. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-4505 (-4441 außerhalb ...