POL-BO: Unbekannter Mini-Fahrer rollt über Fahrrad und flüchtet - Zeugen gesucht
Bochum, Wattenscheid (ots)
Das Verkehrskommissariat sucht nach einer Unfallflucht am Samstag, 1. August, in Bochum-Wattenscheid Zeugen. Ein unbekannter Autofahrer ist über ein auf der Fahrbahn liegendes Fahrrad gerollt und geflüchtet.
Ein 16-jähriger Wattenscheider war um 14.15 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Zeppelindamm in Richtung Linden unterwegs. Auf Höhe der Grenzstraße überquerte er nach aktuellem Kenntnisstand den Zeppelindamm. Er bremste ab, als ein Auto aus der Grenzstraße auf den Zeppelindamm abbog. Dabei stürzte der Jugendliche. Er wurde dabei nicht verletzt, das Fahrrad aber rutschte auf die Fahrbahn.
Der unbekannte Autofahrer überfuhr den Vorderreifen des Rades, blieb kurz stehen und entfernte sich daraufhin in Richtung Bochum-Linden, ohne sich um die Unfallregulierung zu kümmern.
Der gesuchte Autofahrer war mit einem weißen Mini unterwegs. Er ist etwa 45 bis 50 Jahre alt, hat nach Zeugenangaben eine kräftige Statur sowie weißes Haar und einen weißen Bart.
Das Verkehrskommissariat sucht nun den beteiligten Auto-Fahrer. Er sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell