POL-BO: Bochum
Wattenscheid
Gelsenkirchen Polizei sucht ältere Unfallbeteilige mit rotem Wagen nach Unfall in Wattenscheid
Bochum (ots)
Am Dienstag (11. August) kam es um 08.45 Uhr an der Höntroper Straße / Alte Post zu einem Auffahrunfall mit drei Autos.
Alle Pkw befuhren zum Unfallzeitpunkt die Höntroper Straße in Richtung Eppendorf.
Eine 56-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen hatte an der Unfallstelle (T-Kreuzung) ihren Wagen verkehrsbedingt bis zum Stillstand abgebremst. Unmittelbar danach kam es zum Auffahrunfall, als eine 29-Jährige Frau aus Gelsenkirchen auf dieses stehende Fahrzeug auffuhr. Dieses Auto wiederum wurde auf den roten Pkw einer älteren Frau geschoben.
Diese Unfallbeteiligte wird nun gesucht, da sie nach Angaben von Zeugen sich kurz ihr Auto anschaute und anschließend weiterfuhr. Die Dame ist von eher kleiner Statur, hat einen Kurzhaarschnitt und wird auf ungefähr 70 Jahre Lebensalter geschätzt.
Eine der am Unfall Beteiligten, die 56-jährige Gelsenkirchenerin, wurde beim Unfall leicht verletzt und an der Unfallstelle durch die Besatzung eines Rettungswagens behandelt. Ihr Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.
Bei der 29-jährigen Gelsenkirchenerin besteht der Verdacht des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Die Ermittlungen hierzu dauern an.
Die Sachbearbeiter aus dem Bochumer Verkehrskommissariat (VK 1) bitten die ältere Dame, sich zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234/909-5206 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell