Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zeugen nach Geschäftseinbrüchen in Herne und Wanne-Eickel gesucht

Herne, Wanne-Eickel (ots)

Bislang unbekannte Täter sind zwischen Donnerstag (27. August, 18.30 Uhr) und Freitag (28. August, 8.55 Uhr) in ein Geschäft am Eickeler Markt 14 in Wanne-Eickel eingebrochen. Sie erbeuteten Bargeld und entfernten sich unerkannt in unbekannte Richtung.

Am Freitagmorgen (28. August) kam es zu einem weiteren Einbruch in ein Geschäft an der Bahnhofstraße in der Herner Innenstadt. Zwei Männer brachen die Eingangstür auf. Beide flüchteten ohne Beute in unbekannte Richtung. Beide Männer trugen Kapuzenpullover, einer der beiden hatte zudem eine kleine Umhängetasche bei sich.

Das Herner Regionalkommissariat (KK 35) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in beiden Fällen nach Zeugen. Wer etwas gesehen hat oder verdächtige Beobachtungen gemacht hat, meldet sich bitte unter der Rufnummer 0234 909-8505 (außerhalb der Geschäftszeit unter der Durchwahl -4441).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 30.08.2020 – 10:29

    POL-BO: Radfahrer (16) bei Unfall in Witten verletzt

    Witten (ots) - Ein 16-jähriger Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf dem Ruhrradweg am Südufer des Kemnader Stausees am Freitag, 28. August (16.40 Uhr), in Witten verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen verlor der 16-jährge Wittener bei dem Versuch, eine weitere Radfahrerin (16, ebenfalls aus Witten) anzuschieben, die Kontrolle über sein Fahrrad. Er stürzte auf die Fahrbahn. Der Jugendliche wurde mit ...

  • 28.08.2020 – 11:16

    POL-BO: Hattinger rastet am Bochumer Hauptbahnhof aus - Zwei Beamte leicht verletzt

    Bochum (ots) - Am Donnerstagnachmittag (27.) leistete sich ein 28-jähriger Mann aus Hattingen einen heftigen Widerstand mit mehreren Polizisten. Zuvor hatte er die Beamten bedroht und anschließend noch den Arm zum Hitlergruß erhoben. Zwei Beamte wurden verletzt. Gegen 16.30 Uhr hielt sich ein mit zwei Polizeibeamten besetzter Streifenwagen am Bochumer Hauptbahnhof ...