POL-BO: Gegen Autotür geschlagen: Radfahrer nach Nötigung im Straßenverkehr gesucht
Herne, Wanne-Eickel (ots)
Die Polizei sucht nach einer Nötigung im Straßenverkehr am 11. Oktober (Sonntag) im Bereich der Kastanienallee in Wanne-Eickel einen beteiligten Radfahrer und weitere Zeugen.
Eine 25-jährige Hernerin war mit ihrem Auto gegen 17.30 Uhr auf der Kastanienallee in Richtung Landgrafenstraße unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 21 kam es nach aktuellem Kenntnisstand beinahe zum Zusammenstoß mit einem Radfahrer und einer Radfahrerin. Nach Zeugenangaben schrie der unbekannte Mann die Autofahrerin daraufhin an und schlug mehrfach gegen das Auto, ehe er zusammen mit der Radfahrerin weiterfuhr.
Der unbekannte Mann ist etwa 60 bis 65 Jahre alt, hat kurze, graue Haare, war dunkel gekleidet und mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs. Seine Begleiterin ist blond, trug eine braune Jacke und eine dunkle Hose und fuhr auf einem weißen Fahrrad.
Das Verkehrskommissariat sucht weitere Zeugen des Vorfalls. Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte unter der Rufnummer 0234 909-5206 (-3721 außerhalb der Geschäftszeit).
Rückfragen bitte an:
Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell