Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zusammenstoß zwischen Kind und Auto - Zeugen gesucht!

Herne (ots)

Nach einem Zusammenstoß zwischen einem Schulkind und einem Auto in Wanne-Eickel sucht die Polizei Zeugen. Den Unfall beobachtete eine Zeugin, die daraufhin die Polizei verständigte.

Am 29. Oktober (Donnerstag, gegen 13.50 Uhr) stieg eine Schülerin aus dem Bus der Linie 362 (Kurhausstraße Haltestelle "Benzstraße") aus. Das Mädchen betrat, ohne vorher auf den Fahrzeugverkehr zu achten, in Höhe der Agnesstraße den Zebrastreifen. Plötzlich wurde das Kind von einem Auto touchiert. Dessen Autofahrerin hielt unmittelbar an. Trotz der Aufforderung stehen zu bleiben, entfernte sich das Kind von der Unfallörtlichkeit.

Das Mädchen soll zwischen 13 und 15 Jahre alt, circa 170 cm groß und lange braune Haare haben. Sie trug eine schwarze Jacke.

Die Ermittler des Bochumer Verkehrskommissariats suchen weitere Zeugen des Unfalls und insbesondere das flüchtige Mädchen.

Hinweise werden unter der Rufnummer 0234 909-5206 oder außerhalb der Geschäftszeit auf der Polizeiwache in Wanne-Eickel unter der Durchwahl 0234 909-3720 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 03.11.2020 – 10:53

    POL-BO: Unfall in Wattenscheid - Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Bereits am 21. Oktober, gegen 17.40 Uhr, kam es in Bochum-Wattenscheid auf der Fritz-Reuter-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 80-jähriger Hagener überquerte zur Unfallzeit den Fußgängerüberweg in Richtung Wattenscheider Bahnhof. Hier kam es zu einer Kollision mit einem Pkw, welcher auf der Fritz-Reuter-Straße in Richtung Bahnhofstraße fuhr. Der Senior stürzte und verletzte sich leicht. Er stand ...

  • 02.11.2020 – 13:49

    POL-BO: Zwei Einbrecherinnen (19,22) festgenommen!

    Bochum (ots) - Dank eines aufmerksamen Zeugen sind zwei Frauen in Bochum festgenommen worden. Sie stehen im dringenden Verdacht mehrere Einbrüche begangen zu haben. Ein Anwohner der Richardstraße hörte am Freitagvormittag, 30. November, verdächtige Geräusche an der Hauseingangstür eines Mehrfamilienhauses. Als er gegen 11.05 Uhr die Eingangstür öffnete, liefen zwei ihm unbekannte Frauen mit Werkzeug in der Hand ...