Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfallflucht mit fast 40.000 Euro Schaden in Herne

Herne (ots)

Nach einer Unfallflucht mit erheblichem Sachschaden am 5. Dezember sucht die Polizei Zeugen.

Gegen 3.30 Uhr fuhr ein noch unbekannter Mann mit einem Pkw auf der Hiberniastraße in Fahrtrichtung Holsterhauser Straße.

Aus noch ungeklärtem Grund kommt er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert dort mit zwei geparkten Pkw. Auch ein drittes Fahrzeug wird dabei nicht unerheblich beschädigt.

Im weiteren Verlauf prallt er gegen einen linksseitig geparkten Pkw und schiebt diesen auf ein weiteres Fahrzeug. Das Unfallfahrzeug dreht sich und stößt mit dem Heck gegen ein fünftes Auto, bevor es abschließend zum Stehen kommt.

Nach einem kurzen Gespräch mit Zeugen vor Ort flüchtet der Unfallverursacher zu Fuß, ohne sich weiter um eine Unfallaufnahme zu kümmern.

Der Sachschaden wird auf fast 40.000 Euro geschätzt.

Der augenscheinlich deutsche Mann ist um die 25-Jahre alt und hatte kurze Haare. Eine weitere Beschreibung liegt derzeit nicht vor.

Das Unfallfahrzeug wurde sichergestellt.

Zeugenhinweise nimmt das Verkehrskommissariat zur Bürozeit unter der Rufnummer 0234 909-5210 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 06.12.2020 – 13:22

    POL-BO: Auffahrunfall - Bochumerin (38) verletzt

    Bochum (ots) - Am 5. Dezember, gegen 17.15 Uhr, kam es in Bochum auf der Hans-Böckler-Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 26-jährige Borkenerin fuhr mit ihrem Auto auf der Hans-Böckler-Straße in Richtung Nordring. An der Kreuzung zur Brückstraße hielt sie an einer roten Ampel an. Hinter der jungen Frau näherte sich ein 32-jähriger Gelsenkirchener mit der Straßenbahnlinie 306 in Richtung Herne und es kam zu ...

  • 04.12.2020 – 15:48

    POL-BO: Radarkontrollen für die 50. Kalenderwoche 2020

    Bochum/Herne/Witten (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen! Zu schnelles Fahren gefährdet Alle überall! Zu schnelles Fahren ist Killer Nr. 1! Unter diesem Motto finden auch vom 07.12.2020 bis zum 13.12.2020 Radarkontrollen in Bochum, Herne und Witten statt. Zu Ihrer Sicherheit planen wir die nachfolgenden Geschwindigkeitskontrollen: Bochum: Elsterstraße (Mo.), Zechenstraße (Di.), ...