POL-BO: Verkehrsunfallflucht in Bochum: Zeugen gesucht
Bochum (ots)
Nach einer Verkehrsunfallflucht am vergangenen Freitag, 19. März, in Bochum sucht das Verkehrskommissariat nach Zeugen. Eine 64-jährige Frau aus Bochum wurde leicht verletzt.
Gegen 14.30 Uhr befuhr ein Busfahrer (33 Jahre, aus Gelsenkirchen) mit einem Linienbus (L 344) den Bereich August-Bebel-Platz in Bochum-Wattenscheid.
Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde der Bus hierbei von einem vor ihm abbiegenden Pkw geschnitten, so dass der Busfahrer eine Gefahrenbremsung durchführen musste, um eine Kollision mit dem Auto zu verhindern.
Dabei stürzte eine 64-jährige Bochumerin im Bus. Sie verletzte sich leicht und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Die Fahrerin des Pkw flüchtete in bisher unbekannte Richtung. Nach ersten Zeugenaussagen handelt es sich um eine blonde Frau, die einen schwarzen Kombi unbekannter Marke fuhr.
Das Verkehrskommissariat sucht nun die beteiligte Autofahrerin sowie weitere Zeugen. Wer Hinweise geben kann, meldet sich zur Bürozeit unter den Rufnummern 0234 909-5232 oder 0234 909-5206.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell