Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Schmuck entwendet und aus Geschäft geflüchtet

Herne (ots)

Ein noch unbekannter Mann ist am gestrigen Donnerstag, 22. Juli, mit mehreren Schmuckstücken aus einer Juwelier-Filiale an der Bahnhofstraße 47 in Herne geflüchtet.

Der Mann hatte sich gegen 14.20 Uhr im Geschäft verschiedene Schmuckstücke zeigen lassen, bevor er diesen der Mitarbeiterin unvermittelt aus der Hand riss und aus dem Laden in unbekannte Richtung flüchtete.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zu dem Mann machen können. Er ist etwa 1,70 Meter groß, zwischen 30 und 34 Jahren alt und hat schwarze, "etwas längere" Haare. Der Mann wird als "südländisch aussehend" beschrieben und trug zur Tatzeit einen dunklen Mund-Nase-Schutz. Auffällig ist besonders die Einkaufstüte mit der Aufschrift "Ernstings Family", die er bei sich hatte.

Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 0234 909-4135 (außerhalb der Geschäftszeit unter der Durchwahl -4441).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 23.07.2021 – 11:31

    POL-BO: Versuchter Raub auf Tankstelle in Herne-Mitte

    Herne (ots) - Zu einem versuchten Raubdelikt kam es am gestrigen Donnerstagnachmittag, 22. Juli, in Herne-Mitte. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Nach bisherigem Stand betrat ein unbekannter Mann gegen 16.50 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle am Westring 102. Er bedrohte die Ladenangestellte mit einem Küchenbeil und verlangte Bargeld aus der Kasse. Als sich die 35-jährige Frau aus Herne mehrmals - und lautstark - ...

  • 23.07.2021 – 10:58

    POL-BO: Radarkontrollen für die 30. Kalenderwoche 2021

    Bochum, Herne, Witten (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen! Zu schnelles Fahren gefährdet alle überall! Zu schnelles Fahren ist Killer Nr. 1! Unter diesem Motto finden auch von 26. Juli bis 1. August Radarkontrollen in Bochum, Herne und Witten statt. Zu Ihrer Sicherheit planen wir die nachfolgenden Geschwindigkeitskontrollen: Bochum: Eppendorf (Mo.), Kornharpen (Di.), Laer (Mi.), ...