Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Sozia (21) stürzt von Kraftrad und kommt schwer verletzt ins Krankenhaus!

Herne / Castrop-Rauxel (ots)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagabend, 4. September gegen 19.20 Uhr, in Herne-Holthausen gekommen. Eine 21-jährige Sozia-Fahrerin aus Castrop-Rauxel stürzte von einem Kraftrad herunter und verletzte sich schwer.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein 22-jähriger Castrop-Rauxeler die Castroper Straße in Richtung Herne. Auf seinem Kraftrad befand sich die 21-Jährige als Sozia-Fahrerin. In Höhe der Hausnummer 251 verlor er aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Zweirad, so dass die junge Mitfahrerin herunter fiel.

Eine Rettungswagenbesatzung sowie eine Notärztin brachten die schwer verletzte Frau in ein Krankenhaus, wo sie stationär verblieb.

Den genauen Unfallhergang ermittelt nun das Bochumer Verkehrskommissariat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 05.09.2021 – 14:25

    POL-BO: Trio raubt Herner (46) aus - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - Zu einem Raubdelikt ist es am 4. September gegen 17.40 Uhr in Herne-Baukau gekommen. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Nach bisherigem Kenntnisstand war ein 46-Jähriger Herner auf der Cranger Straße in Richtung Westring zu Fuß unterwegs. Er benutzte den linken Gehweg, als ihm in Höhe der Bushaltestelle "Wörthstraße" drei männliche Personen entgegen kamen. Der Herner wurde angesprochen, ob er Geld ...

  • 05.09.2021 – 14:10

    POL-BO: Hattinger (24) brutal von Personengruppe überfallen - Polizei sucht Zeugen!

    Bochum / Hattingen (ots) - In den heutigen Morgenstunden, 5. September gegen 6 Uhr, ist es in Bochum zu einem Raubdelikt gekommen. Die Polizei sucht Zeugen der Tat. Nach bisherigem Ermittlungsstand war ein 24-jähriger Hattinger zu Fuß auf dem Gehweg der Königsallee in Richtung Stiepel unterwegs. Zwischen dem Schauspielhaus und der Aral-Tankstelle kam ihm eine etwa ...