Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Ring gestohlen: Wer kennt diese beiden Männer?

Herne (ots)

Nach dem Diebstahl eines Rings veröffentlicht die Polizei mit richterlichem Beschluss ein Foto und fragt: Wer kennt diese beiden Männer?

Im Fahndungsportal finden Sie Fotos der Tatverdächtigen: https://polizei.nrw/fahndung/71051

Der Vorfall hatte sich am 24. Juni 2021 (Donnerstag) im Juwelier an der Hauptstraße 269 in Wanne-Eickel zugetragen. Die beiden Männer hatten das Geschäft gegen 16.20 Uhr betreten und vorgegeben, einen Ring kaufen zu wollen. Als die Verkäuferin das Schmuckstück zur Ansicht übergab, flüchteten die beiden Männer damit - einer rannte in Richtung des Busbahnhofs am Buschmannshof, der andere in Richtung des Stadtparks.

Das Herner Regionalkommissariat (KK 35) bittet um Hinweise auf die Identität der Tatverdächtigen. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 0234 909-8505 (-4441 außerhalb der Bürodienstzeit) melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 15.12.2021 – 11:59

    POL-BO: Betrüger bringen Seniorin um ihr Erspartes: Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Mit einer perfiden Geschichte haben Betrüger eine Bochumer Seniorin (88) um ihr Erspartes gebracht. Die Kripo warnt vor der Masche und bittet um Zeugenhinweise. Per Telefon meldete sich am Dienstagnachmittag, 14. Dezember, zunächst eine Frau bei der 88-Jährigen. Die Anruferin gab vor, der Enkel der Seniorin habe die Möglichkeit, ein teures Auto zu einem besonders guten Preis zu kaufen - jetzt brauche er ...

  • 15.12.2021 – 10:07

    POL-BO: Exhibitionist in Bochum - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Derzeit sucht die Bochumer Polizei Hinweise auf einen Tatverdächtigen nach exhibitionistischen Handlungen in Bochum. Ein noch unbekannter Mann hat am 14. Dezember (17.50 Uhr) in einem Vorraum eines Universitätsgebäudes (Universitätsstraße 150/G-Südstraße /GA-Gebäude) sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen. Nachdem er angesprochen wurde, flüchtete er in unbekannte Richtung. Beschrieben wurde ...