Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Einbrecher-Duo flüchtet aus Mehrfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen

Bochum / Wattenscheid (ots)

Zu einem versuchten Wohnungseinbruch ist es in den späten Abendstunden des 5. November an der Elisabethstraße in Wattenscheid gekommen.

Gegen 21.50 Uhr wurde ein Nachbar durch laute Geräusche im Flur des Mehrfamilienhauses aufmerksam. Als er nachsah, kamen ihm zwei unbekannte Männer entgegen, die daraufhin sofort das Haus verließen. Eine Nachschau ergab, dass eine Wohnungstür erheblich beschädigt wurde. Die Unbekannten gelangten nicht in die Räumlichkeiten.

Die dringend tatverdächtigen Männer wurden wie folgt beschrieben: circa 35 Jahre alt, waren dunkel gekleidet, trugen eine schwarze Kappe und sprachen Deutsch.

Wer kann weitere Angaben zu den beiden Männern machen? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0234 909-4105 oder außerhalb der Geschäftszeiten die Kriminalwache unter der Durchwahl -4441 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 06.11.2022 – 04:19

    POL-BO: Nach Alleinunfall in Bochum: Kleinkraftradfahrer (51) schwer verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Bochum am Freitagmittag, 04. November, ist ein 51-jähriger Bochumer schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte der Bochumer gegen 13.00 Uhr mit seinem Kleinkraftrad von der Straße Imbuschplatz aus kommend nach rechts auf den Nordring abzubiegen. Hierbei verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die ...

  • 06.11.2022 – 04:10

    POL-BO: Wittener (39) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Witten (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Elberfelder Straße in Witten ist am Freitagmorgen, 04. November, ein 39-jähriger Wittener schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte ein 51-jähriger Halveraner gegen 05.30 Uhr mit seinem Pkw aus einer Grundstücksausfahrt in Höhe der Hausnummer 10 auf die Fahrbahn einzubiegen. Dabei übersah er offenbar den Wittener, der mit seinem Kleinkraftrad ...