Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfallstatistik 2022: Einladung zur Pressekonferenz beim Polizeipräsidium Bochum

Bochum, Herne, Witten (ots)

Am Mittwoch, 1. März, wird im Polizeipräsidium Bochum die Jahresbilanz zur Verkehrsunfallentwicklung 2022 für die Städte Bochum, Herne und Witten vorgestellt.

Im Rahmen einer Pressekonferenz werden Polizeipräsident Jörg Lukat und der Leiter der Direktion Verkehr Polizeidirektor Frank Nows die Verkehrsunfallzahlen für das Jahr 2022 erläutern und bewerten. Zudem werden Einblicke in die regionalen Entwicklungen der Städte Bochum, Herne und Witten gegeben und wichtige Punkte der polizeilichen Verkehrssicherheitsarbeit vorgestellt.

Wann:	Mittwoch, 1. März 2023, 12.00 Uhr
Wo:	Polizeipräsidium Bochum, Uhlandstraße 35, Gebäude 1, 44791 Bochum.

Interessierte Medienvertreterinnen und Medienvertreter sind herzlich eingeladen.

Um eine telefonische oder schriftliche Anmeldung unter der Rufnummer 0234 909-1026 oder unter der E-Mail pressestelle.bochum@polizei.nrw.de wird gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 24.02.2023 – 11:13

    POL-BO: Einbruch in Herne: Kripo sucht Hinweise auf Personengruppe

    Herne (ots) - Die Kripo ermittelt wegen eines Einbruchsdelikts am frühen Freitagmorgen, 24. Februar, in einer leerstehenden Wohnung in Herne-Holsterhausen. Um kurz nach Mitternacht brachen mehrere Täter die Tür der derzeit freistehenden Wohnung an der Dorstener Straße auf und durchsuchten alle Räume. Ein Hausbewohner (30) wurde auf die Geräusche aufmerksam. Als er sich bemerkbar machte, schlugen die Täter auf ihn ...

  • 24.02.2023 – 10:25

    POL-BO: Wendemanöver am Bochumer Hauptbahnhof - Bochumerin (41) leicht verletzt

    Bochum (ots) - Eine leicht verletzte Person und rund 30.000 Euro Sachschaden - das ist die Bilanz eines Wendemanövers am Bochumer Hauptbahnhof. Ein 32-jähriger Autofahrer aus Dortmund fuhr am Donnerstag, 23. Februar, gegen 14 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen der Wittener Straße stadtauswärts. In Höhe der Reisebushaltestelle scherte er nach derzeitigem ...