Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Fußgänger (43) bei Verkehrsunfall verletzt

Witten (ots)

Am Donnerstagabend, 6. April, gegen 20.30 Uhr, kam es auf einer Einmündung in Witten zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde.

Nach bisherigem Kenntnisstand bog ein 25-jähriger Autofahrer aus Witten bei grüner Ampel vom Kohlensiepen aus seiner Sicht links in die Ardeystraße ab. Zeitgleich überquerte ein 43-jähriger Wittener Fußgänger bei grüner Ampel die Ardeystraße in Richtung Kohlensiepen. Aus bislang ungeklärter Ursache übersah der Autofahrer den Fußgänger und touchierte ihn mit seinem vorderen linken Kotflügel.

Bei der Kollision zog sich der 43-Jährige schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Melina Pauli
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 07.04.2023 – 05:16

    POL-BO: Bochumer (59) gerät mit Pkw unter geparkten Lkw-Auflieger

    Bochum (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Donnerstag, 6. April, auf der Dorstener Straße in Bochum. Ein Mann verletzte sich hierbei schwer. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr der 59-jährige Bochumer gegen 17.15 Uhr die Dorstener Straße auf dem rechten von zwei Fahrstreifen in Richtung Innenstadt. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug und ...

  • 06.04.2023 – 14:56

    POL-BO: Achtung: Aktuelle Warnung vor Trickbetrügern am Telefon in Witten

    Witten (ots) - Trickbetrüger versuchen aktuell wieder, Menschen um ihr Erspartes zu bringen - derzeit werden vermehrt Anrufe von falschen Polizeibeamtinnen und -beamten in Witten gemeldet. Deshalb appelliert die Polizei ausdrücklich: Kommt Ihnen ein Anruf verdächtig vor, legen Sie auf und informieren Sie die Polizei über die kostenlose Notrufnummer 110. Vor allem ...