POL-BO: Unfallflucht in Bochum-Hamme: Polizei sucht Zeugen
Bochum (ots)
Bei einer Verkehrsunfallflucht am Mittwochmorgen, 26. April, in Bochum-Hamme ist ein E-Scooter-Fahrer leicht verletzt worden. Die Polizei sucht einen beteiligten Autofahrer sowie weitere Zeugen.
Nach bisherigem Kenntnisstand war ein 24-jähriger E-Scooter-Fahrer aus Herten gegen 9 Uhr auf dem Gehweg der Dorstener Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Als der Hertener die Fahrbahn in Höhe der Einmündung zur "Seilfahrt" überquerte, kam es zur Kollision mit einem Auto, welches zeitgleich aus gleicher Richtung kommend nach rechts in die Straße "Seilfahrt" abbog.
Bei dem Zusammenstoß wurde der 24-Jährige leicht verletzt.
Der Pkw-Fahrer soll noch "entschuldigend" die Hand gehoben haben, sich anschließend aber vom Unfallort entfernt haben, ohne sich um eine Unfallaufnahme zu kümmern. Er wird beschrieben als männlich mit einem Bart, einer Brille und einer dunklen Kappe. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen SUV gehandelt haben.
Das Verkehrskommissariat bittet den beteiligten SUV-Fahrer sowie Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell