Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Motorradfahrer (61) wird leicht verletzt: Beteiligter Autofahrer soll sich bei der Polizei melden

Witten (ots)

Nach dem Sturz eines Motorradfahrers am Donnerstagmorgen, 5. Oktober, in Witten-Annen, hat sich ein beteiligter Autofahrer entfernt. Jetzt ermittelt die Polizei.

Der Motorradfahrer - ein 61-Jähriger aus Witten - war gegen 5.45 Uhr auf der Stockumer Straße in Richtung Bebelstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Annenstraße kam es nach Aussage des 61-Jährigen zu einem Beinaheunfall: Ein unbekannter Autofahrer, der in die Gegenrichtung fuhr, bog auf die Annenstraße ab.

Um den Zusammenstoß abzuwenden, wich der Wittener aus, stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Er suchte selbstständig einen Arzt auf. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Motorradfahrer zu kümmern. Sein Fahrzeug wird als schwarzer Kleinwagen beschrieben.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Autofahrer sowie Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 06.10.2023 – 11:26

    POL-BO: Trickdieb in Bochum-Hordel - Falscher Handwerker bestiehlt Seniorin

    Bochum (ots) - Ein falscher Handwerker hat am Donnerstag, 5. Oktober, eine 86-jährige Bochumerin um ihre Wertsachen gebracht. Die Kripo fahndet nach einem oder mehreren Tatverdächtigen und warnt vor der Betrugsmasche. Gegen 12.40 Uhr klingelte ein bislang unbekannter Mann an der Tür der 86-Jährigen im Nahbereich der Zeche Hannover. Er gab sich als Handwerker aus ...

  • 06.10.2023 – 11:18

    POL-BO: 87-jähriger Bochumer bei Verkehrsunfall verletzt

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 4. Oktober, gegen 19.45 Uhr wurde ein Fußgänger (87, aus Bochum) schwer verletzt. Ein 76-jähriger Bochumer befuhr mit seinem Auto die Markstraße Richtung Königsallee. In Höhe der Einmündung Markstraße / Knappenstraße kam es zur Kollision mit dem 87-Jährigen, der die Fahrbahn zu Fuß überquerte. Der Senior stürzte und wurde dabei verletzt. Eine ...