Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Graffiti-Sprayer (22/25) festgenommen

Bochum (ots)

Am 22. Oktober, gegen 3.15 Uhr, erhielt die Polizei einen Hinweis auf Graffiti-Sprayer am Bahnhof Ehrenfeld.

An der Bessemer Straße stellte die Beamten an einer im Auf-/Abgang zu den Gleisen ein frisches 2,5 x 2m großes Graffiti (Buchstaben ohne weitere Bezüge) fest.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnten zwei Männer (22/25) aus Bochum im Nahbereich angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Bei den beiden Tatverdächtigen wurden noch zum Graffiti farblich passende Sprühdosen aufgefunden.

Auf die jungen Männer kommt jetzt eine Strafanzeige zu. Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat 31 aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 21.10.2023 – 19:19

    POL-BO: Versuchter Raub in Witten - Kripo sucht junges Täterduo

    Witten (ots) - Nach einem versuchten Raubdelikt in Witten am Freitagnachmittag, 20. Oktober, ermittelt die Kripo und bittet um Zeugenhinweise. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein siebenjähriger Wittener gegen 14.15 Uhr auf der Voestenstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 1 wurde er von zwei Jugendlichen angesprochen. Unter Vorhalt eines Messers forderten diese den Jungen zur Herausgabe von Bargeld auf. Der ...

  • 21.10.2023 – 11:43

    POL-BO: Junge (6) bei Unfall verletzt - Polizei sucht beteiligten Autofahrer

    Witten (ots) - Nach einem Verkehrsunfall, bei dem ein sechsjähriger Junge verletzt wurde, sucht die Polizei einen beteiligten Autofahrer sowie weitere Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Der Junge war am Freitag, 20. Oktober, gegen 7.45 Uhr gemeinsam mit anderen Kindern zu Fuß auf dem Weg zur Schule. In Höhe der Hörder Straße 317 überquerten sie ...