Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfall an der Baroper Straße

Bochum (ots)

Vier beschädigte Autos, ein beschädigter Laternenmast, rund 24.300 Euro Sachschaden - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntag, 17. März, in Bochum.

Eine 27-jährige Bochumerin befuhr gegen 3.25 Uhr von der Hauptstraße kommend die Baroper Straße. Kurz vor dem Einmündungsbereich der Straße "Am Neggenborn" verlor die Frau aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Das Auto brach nach rechts aus und kollidierte mit zwei geparkten Pkw. Durch den Aufprall wurde eines der Autos in einen dritten geparkten Pkw geschoben, der wiederum mit einem Laternenmast kollidierte.

Die Bochumerin zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte die 27-Jährige zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Das Auto der Frau musste abgeschleppt werden. Die Baroper Straße wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 17.03.2024 – 04:32

    POL-BO: Alleinunfall in Herne: Mofafahrer (66) wird schwer verletzt

    Herne (ots) - Bei einem Alleinunfall am Samstagmorgen, 16. März, in Herne zog sich ein Mofafahrer schwere Verletzungen zu. Nach aktuellem Stand war ein 66-jähriger Herner gegen 9.05 Uhr mit seinem Mofa auf der Hauptstraße in Richtung Kurhausstraße unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 199 geriet er aus bislang ungeklärten Gründen mit seinem Vorderrad in die ...

  • 15.03.2024 – 10:21

    POL-BO: Polizei fahndet nach Exhibitionisten mit schwarzem Hund in Witten - Zeugen gesucht

    Witten (ots) - Die Polizei sucht einen Exhibitionisten, der am späten Donnerstagabend, 14. März, an der Billerbeckstraße in Witten sein Unwesen getrieben hat. Eine 24-jährige Wittenerin war gegen 23.20 Uhr auf dem Nachhauseweg. In Höhe der Billerbeckstraße 47 kam ihr ein Mann mit einem schwarzen Hund entgegen. Während sie an dem Unbekannten vorbeilief, ließ der ...