Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Nach Alleinunfall: Autofahrerin (33) und Tochter (6) im Krankenhaus

Bochum (ots)

Am Montagmorgen, 27. Mai, ist es in Bochum-Stiepel zu einem Alleinunfall gekommen, bei dem sich der Pkw einer 33-Jährigen überschlagen hat. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Gegen 8.20 Uhr fuhr eine 33-jährige Bochumerin mit ihrem Auto auf der Königsallee in Richtung Stiepel. Nach bisherigem Kenntnisstand kam sie kurz hinter dem Kreuzungsbereich Königsallee/Markstraße nach rechts von der Fahrbahn in den Grünstreifen ab und kollidierte mit einem Baum. Anschließend überschlug sich der Wagen und blieb auf der Seite liegen.

Durch den Unfall wurden die Bochumerin und ihre sechsjährige Tochter, die sich ebenfalls im Auto befand, leicht verletzt. Beide wurden durch Ersthelfer aus dem Wagen befreit und zur weiteren Behandlung durch Rettungskräfte in Krankenhäuser gebracht.

Die Königsallee war für die Dauer der Unfallaufnahme in Richtung Stiepel gesperrt.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 27.05.2024 – 13:49

    POL-BO: Smartphone unterschlagen: Wer kennt diesen Mann?

    Herne (ots) - Nach einer Unterschlagung im November 2023 veröffentlicht die Kriminalpolizei mit richterlichem Beschluss Bilder einer Überwachungskamera und fragt: Wer kennt diesen Mann? Die Fotos des Tatverdächtigen finden Sie hier: https://polizei.nrw/fahndung/136491 Hinweis: Sollte der Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde durch das LKA gelöscht. Der Vorfall ereignete sich am 28. November ...

  • 27.05.2024 – 10:29

    POL-BO: Betrugsdelikt in Bochum-Laer - Falscher Wasserwerker bestiehlt Seniorin

    Bochum (ots) - Eine Bochumerin (84) ist am Freitag, 24. Mai, Opfer eines Betrugsdelikts geworden. Die Kripo fahndet nach einem Tatverdächtigen und bittet um Zeugenhinweise. Der Vorfall ereignete sich an der Alten Wittener Straße, zwischen den Einmündungsbereichen Suntumer Straße und Am Kreuzacker. Dort klingelte es gegen 13.20 Uhr an der Wohnungstür einer ...