POL-BO: Unfallflucht in Innenstadt: Rollerfahrer (48) leicht verletzt
Bochum (ots)
Bei einer Verkehrsunfallflucht am Dienstagmorgen, 11. Juni, im Bochumer Innenstadtbereich ist ein Rollerfahrer (48) leicht verletzt worden. Die Polizei sucht einen beteiligten Autofahrer sowie weitere Zeugen.
Nach bisherigem Kenntnisstand war ein 48-jähriger Bochumer gegen 10.15 Uhr mit seinem Leichtkraftrad auf der linken Fahrspur des Westrings in Richtung Dorstener Straße unterwegs. Zeitgleich war ein unbekannter Autofahrer auf dem rechten Fahrstreifen des Westrings unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 24 die Spur wechselte. Dabei soll er seinen Blinker nicht gesetzt zu haben.
Um eine Kollision mit dem Pkw zu vermeiden, musste der 48-Jährige stark bremsen und verlor dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stürzte und zog sich dabei Verletzungen zu, die anschließend ambulant im Krankenhaus behandelt wurden.
Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt weiter fort, ohne sich um den Verletzten und eine ordnungsgemäße Unfallaufnahme zu kümmern. Bei seinem Auto soll es sich um einen weißen Kombi / Transporter gehandelt haben.
Das Verkehrskommissariat bittet den beteiligten Pkw-Fahrer sowie Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell