Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall in Bochum

Bochum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Bochum sind am Freitag, 19. Juli, zwei Personen schwer verletzt worden.

Nach bisherigem Kenntnisstand war ein 56-jähriger Autofahrer aus Bochum gegen 15.00 Uhr auf der Königsallee in Fahrtrichtung Stiepel unterwegs. Im Kreuzungsbereich Königsallee / Markstraße kam es aus bislang ungeklärter Ursache zur Kollision mit dem Pkw eines 77-jährigen Hattingers.

Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Fahrzeugführer schwer verletzt. Rettungswagenbesatzungen brachten sie zur stationären Behandlung in nahegelegene Krankenhäuser.

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 42.000 Euro geschätzt.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde der Bereich der Unfallstelle bis etwa 20.00 Uhr gesperrt und der Verkehr abgeleitet.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Julia Wilms
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 19.07.2024 – 14:07

    POL-BO: Sachbeschädigung an Parteibüro - Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - In der Zeit vom 18. (20.15 Uhr) auf den 19. Juli (7.30 Uhr) kam es in Bochum zu einer Sachbeschädigung. Noch Unbekannte haben an der Diekampstraße eine an einem Parteibüro aufgehängte Flagge im zweiten Obergeschoß beschädigt. Wie die Beschädigung herbeigeführt wurde, ist derzeit noch unklar. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 0234 909-4105 oder -4441 ...

  • 19.07.2024 – 11:02

    POL-BO: Schamverletzer an U-Bahn-Station - Kripo ermittelt

    Bochum (ots) - Die Kripo ermittelt, nachdem sich ein bislang unbekannter Mann in Bochum drei Frauen in schamverletzender Weise gezeigt hat. Die Frauen (28, 30, 33 Jahre, aus Berlin) verließen am Donnerstagabend, 18. Juli, gegen 22.10 Uhr die U-Bahn-Station "Planetarium" an der Castroper Straße. Am Treppenaufgang zog sich ein Mann seine Hose herunter und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Als die Frauen die Polizei ...