Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Nach Diebstahlsdelikt: Wer kennt diese Frau?

Herne (ots)

Nach einem Diebstahlsdelikt im Februar 2024 in Herne veröffentlicht die Kripo mit einem richterlichen Beschluss Fotos einer Tatverdächtigen und fragt: Wer kennt diese Frau?

Die Fotos finden Sie im Fahndungsportal der Polizei: https://polizei.nrw/fahndung/141700

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Der tatverdächtigen Frau wird vorgeworfen, am Nachmittag des 22. Februar in einem Haus im Bereich der Straße "Im Wildholz" nach Beendigung von Reinigungsarbeiten eine hochpreisige Designerhandtasche samt Zertifikat entwendet zu haben.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 35 bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0234 909-8505 oder -4441 (Kriminalwache) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 23.07.2024 – 10:00

    POL-BO: Versuchter Einbruch in Taubenschlag - Polizei sucht Zeugen

    Herne (ots) - Die Polizei sucht zwei Tatverdächtige, die am frühen Dienstagmorgen, 23. Juli, versucht haben sollen, einen Taubenschlag in einer Herner Kleingartenanlage aufzubrechen. Ein 34-jähriger Herner hielt sich auf seiner Parzelle in der Kleingartenanlage an der Holper Heide auf, als er gegen 2.10 Uhr verdächtige Geräusche auf der Parzelle seines Nachbarn ...

  • 23.07.2024 – 09:40

    POL-BO: Reizgas in Drogeriemarkt versprüht

    Herne (ots) - Am gestrigen 22. Juli, gegen kurz nach 19 Uhr, kam es in Herne zu einem Polizeieinsatz. In einem Drogeriemarkt an der Mont-Cenis-Straße 267 hatte eine Person Reizgas (Pfefferspray) versprüht. Dadurch wurden insgesamt 12 Kunden im Laden verletzt, wobei drei davon zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Im Zuge der Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen konnte im Nahbereich zum ...