Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfall in Bochum - Polizei sucht beteiligten Radfahrer

Bochum (ots)

Da die Ermittlungen des Verkehrskommissariats nach einem Unfall in Bochum bislang nicht zu einem Ergebnis geführt haben, sucht die Polizei Zeugen.

Eine 41-jährige Bochumerin befuhr am 5. August gegen 16.30 Uhr die Hattinger Straße in Richtung Linden. Als sie in Höhe der Hausnummer 286 rechts in eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollte, wäre es beinahe zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Radfahrer gekommen.

Da beide Beteiligte eine Vollbremsung durchführten, konnte eine Kollision verhindert werden; der Fahrradfahrer stürzte jedoch und zog sich Verletzungen zu. Nach aktuellem Stand stieg die Autofahrerin aus, um sich um eine Unfallaufnahme zu kümmern; der Radfahrer fuhr jedoch in Richtung Innenstadt davon.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: 65 bis 70 Jahre alt, bekleidet mit einem roten T-Shirt, einer schwarzen kurzen Hose und einer Kappe. Unterwegs war er mit einem schwarzen Herrenrad.

Das Verkehrskommissariat bittet den unbekannten Radfahrer sowie weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 19.08.2024 – 11:04

    POL-BO: Exhibitionist im Stadtgarten Wanne-Eickel - Polizei bittet um Hinweise

    Herne (ots) - Die Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten, der am Sonntagabend, 18. August, eine Frau im Wanne-Eickeler Stadtgarten belästigt hat. Die 35-jährige Hernerin saß gegen 23 Uhr auf einer Parkbank. Dann habe sich ein unbekannter Mann neben sie gesetzt und ihr Marihuana angeboten. Als sie dies ablehnte, soll er ihr Geld für sexuelle Handlungen geboten ...

  • 19.08.2024 – 10:31

    POL-BO: Kellereinbruch: Zwei Tatverdächtige gehen in U-Haft

    Herne (ots) - Fahndungserfolg für die Polizei: Nach einem Kellereinbruch am Freitag, 16. August, in Herne haben die Beamten zwei Tatverdächtige festgenommen. Ein Richter ordnete Untersuchungshaft an. Über den Polizeinotruf 110 meldeten Anwohner der Flottmannstraße um die Mittagszeit, dass zwei Einbrecher in den Keller eines Mehrfamilienhauses eingedrungen seien. Die Polizei rückte unmittelbar aus und nahm noch vor ...