POL-BO: Unfall in Witten-Bommern: Zwei leicht verletzte Personen und hoher Sachschaden
Witten (ots)
Bei einer Kollision zweier Fahrzeuge am Samstagmorgen, 7. September, sind beide beteiligten Autofahrer leicht verletzt worden. Der entstandene Sachschaden liegt bei geschätzten 17.000 Euro.
Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr ein 93-jähriger Autofahrer aus Wetter gegen 9.50 Uhr die Elberfelder Straße in Richtung Bommerholz. Als er nach links in die Triendorfer Straße abbiegen wollte, übersah er eigenen Aussagen nach einen Autofahrer (20, aus Sprockhövel), der zeitgleich auf der Elberfelder Straße in Richtung Innenstadt unterwegs war.
Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision beider Autos. Durch den Zusammenstoß wurden beide Pkw noch einige Meter weiter geschleudert und kamen auf einem neben der Fahrbahn liegenden Feld zum Stehen. In dem Zuge kollidierte der Wagen des 20-Jährigen noch mit einem Strommast.
Die beiden Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht.
Für die Zeit der Unfallaufnahme und Fahrbahnreinigung musste die Elberfelder Straße in beide Richtungen gesperrt werden.
Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell