Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Tatverdächtiger schlägt Kioskmitarbeiterin (41) und stiehlt Waren

Herne (ots)

Am Montagabend, 16. September, hat die Polizei einen Tatverdächtigen gestellt, der kurz zuvor eine Mitarbeiterin eines Herner Kiosk geschlagen und Waren gestohlen hatte.

Nach bisherigem Kenntnisstand betrat der Mann gegen 21.30 Uhr den Kiosk an der Bielefelder Straße 120. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung mit der Angestellten (41, aus Herne) schlug der Kriminelle mehrfach auf die Frau ein. Anschließend entwendete er Waren aus dem Regal und flüchtete.

Die 41-Jährige wurde dabei leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Aufgrund der Personenbeschreibung konnte die Polizei im Rahmen der Fahndung einen dringend tatverdächtigen Mann antreffen. Der Tatverdächtige, dessen Identität noch geklärt wird, wurde vorläufig festgenommen und zur Wache gebracht.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Hinweis: Die ursprüngliche Pressemeldung ist fälschlicherweise unter der Ortsmarke "Witten" eingelaufen. Diese Meldung wurde gelöscht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 17.09.2024 – 11:01

    POL-BO: Unfallflucht: Wer kennt den jungen Fahrer mit dem weißen Kleinwagen?

    Bochum (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht in Bochum-Wiemelhausen sucht die Polizei Zeugen. Noch haben die Ermittler des Verkehrskommissariats den jungen Autofahrer nicht identifiziert, der nach aktuellem Stand am 11. September (Mittwoch) einer 75-jährigen Bochumerin aufgefahren war. Gegen 14.30 Uhr stand die Bochumerin mit ihrem Auto im Rückstau vor der Ampel an ...

  • 17.09.2024 – 10:54

    POL-BO: Wittener (17) nach Alleinunfall mit Motorroller im Krankenhaus

    Witten (ots) - Am gestrigen Montagmittag, 16. September, ist ein 17-jähriger Wittener mit seinem Kleinkraftrad gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr der 17-Jährige mit seinem Motorroller gegen 13.10 Uhr auf der Breite Straße in Richtung Witten Hauptbahnhof. Kurz vor dem Einmündungsbereich zur Gartenstraße verlor der ...