Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Kriminalpolizei sucht Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung in Herne

Herne (ots)

Trotz intensiver Ermittlungen konnten die Täter einer gefährlichen Körperverletzung vom Dienstag, 15. Oktober, in Herne bislang nicht identifiziert werden. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Nach derzeitigem Stand war eine 16-jährige Hernerin gegen 15 Uhr zu Fuß auf der Werderstraße unterwegs, als in Höhe eines Spielplatzes drei Jugendliche auf sie zu liefen. Ein Junge nahm das Handy der Hernerin an sich und warf es auf den Boden. Die beiden anderen hielten sie an der Jacke fest und schubsten sie. Die 16-Jährige stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Das Trio lachte die junge Frau aus und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung.

Die Täter seien männlich und zwischen 15 und 17 Jahren alt. Nähere Beschreibungen liegen nicht vor.

Wer hat etwas beobachtet und kann helfen?

Hinweise nimmt das ermittelnde Kriminalkommissariat unter den Rufnummern 0234 909-8505 oder -4441 (Kriminalwache) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 21.10.2024 – 11:29

    POL-BO: Bochumerin (86) bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Bochum (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen 21. Oktober, gegen 8.30 Uhr, in Bochum-Weitmar. Ein 87-jähriger Bochumer wollte mit seinem Auto im Bereich der Elsa-Brändström-Straße, zwischen den Straßen "Am Thie" und "Am Hunnepoth", rückwärts in eine Einfahrt fahren. Dabei kam es zu einer Kollision mit seiner 86-jährigen Ehefrau, die sich außerhalb des Fahrzeugs befand. Der Bochumer fuhr dann ...