POL-BO: Körperverletzungsdelikt in Höntrop: Polizei sucht Zeugen
Bochum (ots)
Die Bochumer Kriminalpolizei ermittelt derzeit wegen eines Körperverletzungsdelikts, das sich am Montag, 10. Februar, in Bochum-Höntrop ereignet hat. Es werden Zeugen gesucht.
Nach aktuellem Ermittlungsstand war eine 43-Jährige aus Bochum am besagten Tag gegen 7.15 Uhr zu Fuß im Bereich der Straße In den Schelhöfen, Ecke Mattenburg unterwegs, als ihr ein unbekannter Mann fluchend entgegenkam. Unvermittelt wurde sie von dem Unbekannten geschubst, ehe sich dieser entfernte. Kurz darauf stellte sie fest, dass der Mann sie mit einem Messer am Arm verletzt hatte.
Die Polizei stellte das Messer sicher. Unmittelbar eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben zunächst ergebnislos. Die 43-Jährige kam zur Behandlung ins Krankenhaus.
Die Polizei fahndet jetzt nach dem Unbekannten. Dieser wird als ca. 1,70 cm großer Mann mit schwarzer Beanie-Mütze (Stoffmütze), schwarzer Jacke und schwarzer Hose beschrieben. Er soll mit Akzent gesprochen haben.
Das Kriminalkommissariat 34 bittet Zeugen, sich unter den Rufnummern 0234 909 - 8405 oder -4441 (Kriminalwache) zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell